+++
Am kommenden Sonntag sind Presbyteriumswahlen: Die Wahllokale ( Schulstraße/Steinbrinkstraße/Weseler Straße) sind von 11.00 bis 16.00 Uhr geöffnet.
+++
Gottesdienste: Holten 11.30Uhr/ Friedenskirche 10.00 Uhr/ Christuskirche 11.30 Uhr
+++
12 Stellen—13 Kandidat*innen
+++
Maximal 12 Kreuze und maximal eine Stimme pro Kandidat*in sind möglich

Endgültige Vorschlagsliste der zur Wahl stehenden Kandidat*innen für die Presbyteriumswahl am 1. März 2020

Bekanntmachung der endgültigen Wahlvorschläge

In der Kirchengemeinde findet am 1. März 2020 die Neuwahl des Presbyteriums statt.

Es sind 12 Presbyter/innen zu wählen.

Als Kandidatinnen und Kandidaten wurden endgültig folgende wählbare Mitglieder der Kirchengemeinde vorgeschlagen:

Hannah Alexander

Andy Enninghorst

Frank Giga

Elke Hannemann

Ulrich Heidbreder

Volker Heil

Anke Keller

Katja Kittel

Heike Lengeling

Monika Mauer

Britta Mikuteit

Jan-Peter Schöps

Elke Uebbing

 

Außerdem sind 2 beruflich Mitarbeitende ins Presbyterium zu wählen.

Als Kandidatinnen und Kandidaten hierfür wurden endgültig folgende wählbare beruflich Mitarbeitende der Kirchengemeinde vorgeschlagen:

 

Sylke Kruse

Frank Nilkes

 

Da nicht mehr beruflich Mitarbeitende vorgeschlagen wurden als Stellen zu besetzen sind, gelten die Vorgeschlagenen als gewählt.