+++
Staffelstabübergabe des alten an das neue Presbyterium Bild und Text dazu unter dem Menüpunkt: PRESBYTERIUMSWAHL2024
+++
Winterkirche: alle gottesdienstlichen Veranstaltungen bis zum 28.03. (Gründonnerstag) finden in den Gemeindehäusern statt.
+++
Nächste Bethel Altkeider Sammlung: 18.- 22. März an unseren Gemeindehäusern- weitere Infos unter: PARTNERSCHAFTEN & KOOPERATIONEN
+++
In mehreren Straßen auf unserem Gemeindegebiet fehlt es derzeit an Gemeindebrief- Austräger*innen. Hier benötigen wir Ihre Mithilfe! Näheres dazu unter: GEMEINDEBRIEF
+++

Endgültige Vorschlagsliste der zur Wahl stehenden Kandidat*innen für die Presbyteriumswahl am 1. März 2020

Bekanntmachung der endgültigen Wahlvorschläge

In der Kirchengemeinde findet am 1. März 2020 die Neuwahl des Presbyteriums statt.

Es sind 12 Presbyter/innen zu wählen.

Als Kandidatinnen und Kandidaten wurden endgültig folgende wählbare Mitglieder der Kirchengemeinde vorgeschlagen:

Hannah Alexander

Andy Enninghorst

Frank Giga

Elke Hannemann

Ulrich Heidbreder

Volker Heil

Anke Keller

Katja Kittel

Heike Lengeling

Monika Mauer

Britta Mikuteit

Jan-Peter Schöps

Elke Uebbing

 

Außerdem sind 2 beruflich Mitarbeitende ins Presbyterium zu wählen.

Als Kandidatinnen und Kandidaten hierfür wurden endgültig folgende wählbare beruflich Mitarbeitende der Kirchengemeinde vorgeschlagen:

 

Sylke Kruse

Frank Nilkes

 

Da nicht mehr beruflich Mitarbeitende vorgeschlagen wurden als Stellen zu besetzen sind, gelten die Vorgeschlagenen als gewählt.