+++
Hinweise auf besondere Gottesdienste in der nächsten Zeit…
+ + +
Ök. Gottesdienst zum Tag der deutschen Einheit & Erntedankgottesdienste (je einer für Kleine und einer für Große)
+++
Der nächste Gemeindebrief ist in Vorbereitung- aktuelle Informationen und die aktuelle Sonntagspredigt gibt es aber jederzeit im hier Netz und in analoger Form (als Kopie) im Format: „Predigt zum Mitnehmen!“ Dazu sind grün-blaue Holzkisten täglich von 8.00-18.00 Uhr an den Kirchen bereitgestellt. Und dann gibt es natürlich noch die Schaukästen …
+++
+++
Auf wenn es vllt. nicht mehr so hochaktuell ist, aber dieses Telefonnummer halten wir einfach mal oben auf dem Ticker: 0800 938 0000 … (- das ist das Hilfe-Telefon der Aktion: Gemeinsam gegen Corona- s. Aktuelles/ Neueste Informationen vom 23.03.) – Einkaufslisten anbei

Endgültige Vorschlagsliste der zur Wahl stehenden Kandidat*innen für die Presbyteriumswahl am 1. März 2020

Bekanntmachung der endgültigen Wahlvorschläge

In der Kirchengemeinde findet am 1. März 2020 die Neuwahl des Presbyteriums statt.

Es sind 12 Presbyter/innen zu wählen.

Als Kandidatinnen und Kandidaten wurden endgültig folgende wählbare Mitglieder der Kirchengemeinde vorgeschlagen:

Hannah Alexander

Andy Enninghorst

Frank Giga

Elke Hannemann

Ulrich Heidbreder

Volker Heil

Anke Keller

Katja Kittel

Heike Lengeling

Monika Mauer

Britta Mikuteit

Jan-Peter Schöps

Elke Uebbing

 

Außerdem sind 2 beruflich Mitarbeitende ins Presbyterium zu wählen.

Als Kandidatinnen und Kandidaten hierfür wurden endgültig folgende wählbare beruflich Mitarbeitende der Kirchengemeinde vorgeschlagen:

 

Sylke Kruse

Frank Nilkes

 

Da nicht mehr beruflich Mitarbeitende vorgeschlagen wurden als Stellen zu besetzen sind, gelten die Vorgeschlagenen als gewählt.