+++
Hinweise auf besondere Gottesdienste in der nächsten Zeit…
+ + +
Ök. Gottesdienst zum Tag der deutschen Einheit & Erntedankgottesdienste (je einer für Kleine und einer für Große)
+++
Der nächste Gemeindebrief ist in Vorbereitung- aktuelle Informationen und die aktuelle Sonntagspredigt gibt es aber jederzeit im hier Netz und in analoger Form (als Kopie) im Format: „Predigt zum Mitnehmen!“ Dazu sind grün-blaue Holzkisten täglich von 8.00-18.00 Uhr an den Kirchen bereitgestellt. Und dann gibt es natürlich noch die Schaukästen …
+++
+++
Auf wenn es vllt. nicht mehr so hochaktuell ist, aber dieses Telefonnummer halten wir einfach mal oben auf dem Ticker: 0800 938 0000 … (- das ist das Hilfe-Telefon der Aktion: Gemeinsam gegen Corona- s. Aktuelles/ Neueste Informationen vom 23.03.) – Einkaufslisten anbei

Musik

Wir sind eine recht musikalische Gemeinde. Von der Teenie Band zum Jugendchor und vom Gospelchor, über Männerchöre ( klassisch der eine- rockig der andere) bis hin zum klassischen Kirchenchor reicht die gesangliche Palette. Instrumental kommen noch weitere Angebote hinzu.

Manche Musikangebote in dieser Gemeinde werden aber von nicht von uns, als Gemeinde, sondern von Kooperationspartnern, die unter dem Dach der Gemeinde tätig sind  gemeindeverbunden angeboten. Entsprechend sind die Musikangebote deshalb auch gelistet unter: Musik/ der Gemeinde— und: Musik/ gemeindeverbunden