+++
Der geplante EAB Abend am Donnerstag, den 29.10 und der Bücherabend von CafèD am Freitag den 30.10. wurden vorsorglich abgesagt!
+++
Aufgrund der aktuellen Corona Lage besteht derzeit auch während der Gottesdienste die Pflicht eine Mund-Nase Bedeckung zu tragen!
+++
Der Umbau des Gemeindehauses DBH zur dreigruppigen Kindertagesstätte hat sich wegen Corona und anderer Umstände bei der Genehmigung leider sehr verzögert. Wir rechnen nicht mit einer Inbetriebnahme vor August 2021.
+ + +
Der nächste Gemeindebrief ist in Vorbereitung und erscheint am 28.10.- aktuelle Informationen und die aktuelle Sonntagspredigt gibt es aber jederzeit hier im Netz und in analoger Form (als Kopie) im Format: „Predigt zum Mitnehmen!“ Dazu sind grün-blaue Holzkisten an den Kirchen bereitgestellt. Und dann gibt es natürlich noch die Schaukästen …
+++
In mehreren Straßen auf unserem Gemeindegebiet fehlt es derzeit an Gemeindebrief- Austräger*innen. Hier brauchen wir dringend Ihre Mithilfe! Näheres dazu unter: GEMEINDEBRIEF. (Der Aufruf steht direkt unter der Online- Version)
+++
Auch wenn es vllt. nicht mehr so hochaktuell ist, aber diese Telefonnummer halten wir einfach mal oben auf dem Ticker: 0800 938 0000 … (- das ist das Hilfe-Telefon der Aktion: Gemeinsam gegen Corona- s. Aktuelles/ Neueste Informationen vom 23.03.) – Einkaufslisten anbei

der Gemeinde

Wir sind eine recht musikalische Gemeinde. Von der Teenie Band zum Jugendchor und vom Gospelchor, über Männerchöre ( klassisch der eine- rockig der andere) bis hin zum klassischen Kirchenchor reicht die gesangliche Palette. Instrumental kommen noch weitere Angebote hinzu.

Manche Musikangebote in dieser Gemeinde werden aber von nicht von uns, als Gemeinde, sondern von Kooperationspartnern, die unter dem Dach der Gemeinde tätig sind  gemeindeverbunden angeboten. Entsprechend sind die Musikangebote deshalb auch gelistet unter: Musik/ der Gemeinde— und: Musik/ gemeindeverbunden 

*BANDS/BANDARBEIT: im Jugendhaus Holten, Schulstr. 13

*CALLUNA: der Chor, der seinen Namen von der (Schwarzen) Heide hat. Proben: freitags in der Kirche;  Ansprechpartner: A. Sauerland Tel: 0208 66 5236

*DJEMBE4FUN: s. Trommelgruppe

*EV. KIRCHENCHOR: s. Kirchenchor

*FEENEDEN: Jugendband mit einem Repertoire aus Pop-, Folk- und Rocksongs aus eigener und fremder Feder. Auch traditionelle und moderne Gemeindelieder für den Gottesdienst gehören dazu.                                                            Ansprechpartner: Bettina & Volker Heil, Tel.: 0208 6293166,                                        E-Mail: band@feeneden       Homepage: www.feeneden.de

  

*FLÖTENENSEMBLE: s. Philadelphus

*EV. KIRCHENCHOR: probte bis zu seiner Auflösung Ende 2019 im Holtener Gemeindezentrum 

*PHILADELPHUS: Flötenensemble 

*SENIOREN-SINGKREIS: 14 tägig an der Friedenskirche

*TROMMELGRUPPE: Djembe4Fun  trifft sich im Gemeindehaus der Christuskirche, Weseler Straße