+++
Der geplante EAB Abend am Donnerstag, den 29.10 und der Bücherabend von CafèD am Freitag den 30.10. wurden vorsorglich abgesagt!
+++
Aufgrund der aktuellen Corona Lage besteht derzeit auch während der Gottesdienste die Pflicht eine Mund-Nase Bedeckung zu tragen!
+++
Der Umbau des Gemeindehauses DBH zur dreigruppigen Kindertagesstätte hat sich wegen Corona und anderer Umstände bei der Genehmigung leider sehr verzögert. Wir rechnen nicht mit einer Inbetriebnahme vor August 2021.
+ + +
Der nächste Gemeindebrief ist in Vorbereitung und erscheint am 28.10.- aktuelle Informationen und die aktuelle Sonntagspredigt gibt es aber jederzeit hier im Netz und in analoger Form (als Kopie) im Format: „Predigt zum Mitnehmen!“ Dazu sind grün-blaue Holzkisten an den Kirchen bereitgestellt. Und dann gibt es natürlich noch die Schaukästen …
+++
In mehreren Straßen auf unserem Gemeindegebiet fehlt es derzeit an Gemeindebrief- Austräger*innen. Hier brauchen wir dringend Ihre Mithilfe! Näheres dazu unter: GEMEINDEBRIEF. (Der Aufruf steht direkt unter der Online- Version)
+++
Auch wenn es vllt. nicht mehr so hochaktuell ist, aber diese Telefonnummer halten wir einfach mal oben auf dem Ticker: 0800 938 0000 … (- das ist das Hilfe-Telefon der Aktion: Gemeinsam gegen Corona- s. Aktuelles/ Neueste Informationen vom 23.03.) – Einkaufslisten anbei

Kirchenmusik

Nachfolgend stellen wir Ihnen unsere neben- und ehrenamtlichen Musikschaffenden vor: Organist*innen, Band- und Chorleiter*innen …

Klaus Rehder

Tel: 0208 68 68 53

… schon als Teenager setzte er sich hinter die Orgel.          Er begleitet bis heute die allermeisten Gottesdienste unserer Gemeinde.

Bettina und Volker Heil

Tel: 0208 62 931 66

… sie leiten die Jugendband FEENEDEN

Anne Sauerland

Tel: 0208 66 52 36

… sie leitet den CALLUNA Chor                                            und die Flötengruppe PHILADELPHUS