+++
Weihnachten und Seniorenadventfeiern- à la Karte: In diesem Jahr geht es nur mit Anmeldung! Die entsprechenden Infos finde Sie unter: AKTUELLES- in der Corona Krise / und im Gemeindebrief Die Anmeldung zu den Seniorenadventfeiern läuft bereits!
+++
Aufgrund der aktuellen Corona Lage besteht derzeit auch während der Gottesdienste die Pflicht eine Mund-Nase Bedeckung zu tragen!
+++
Der Umbau des Gemeindehauses DBH zur dreigruppigen Kindertagesstätte hat sich wegen Corona und anderer Umstände bei der Genehmigung leider sehr verzögert. Wir rechnen nicht mit einer Inbetriebnahme vor August 2021.
+ + +
In mehreren Straßen auf unserem Gemeindegebiet fehlt es derzeit an Gemeindebrief- Austräger*innen. Hier brauchen wir dringend Ihre Mithilfe! Näheres dazu unter: GEMEINDEBRIEF. (Der Aufruf steht direkt unter der Online- Version)
+++
Auch wenn es vllt. nicht mehr so hochaktuell ist, aber diese Telefonnummer halten wir einfach mal oben auf dem Ticker: 0800 938 0000 … (- das ist das Hilfe-Telefon der Aktion: Gemeinsam gegen Corona- s. Aktuelles/ Neueste Informationen vom 23.03.) – Einkaufslisten anbei

Jugendleitung Friedenskirche / Biefang Newsletter

Und wieder ist die Weihnachtszeit vorbei und wir beginnen das neue Jahr, jedoch nicht, ohne nochmal zurück zu schauen. Im Dezember kamen Konfirmandinnen und Konfirmanden in der FriKi zusammen, um erneut, sowie auch schon 2018, Kekse zu backen und Tüten zu packen um diese an sozial benachteiligte Menschen in Oberhausen zu verteilen. Ich freue mich, dass die Konfirmandinnen und Konfirmanden voller Elan ihren Freitagabend mit uns verbrachten um 3kg Mehl in leckere Kekse zu verwandeln. Mein besonderer Dank geht auch in diesem Jahr wieder an Dennis, Jacqueline und Klaus, die mich ebenfalls bei der Aktion unterstützt haben.  Und ich hoffe, dass wir auch dieses Jahr erneut die Gelegenheit bekommen, die Aktion weiter durchzuführen.